Verlag für Expertenbücher

Mehr Reichweite durch den Expertenstatus als Autor

Das Expertenbuch verbindet inhaltliche Tiefe, persönliche Erfahrung und die authentische Zuwendung zum Leser mit dem Unternehmen des Experten, der von seiner Herzensmission berichtet. Dies ist Kundenakquise auf höchstem Niveau.

Die Excellence unserer Autoren in ihrem Fachgebiet spiegelt sich in der sprachlichen Umsetzung sowie in der Gestaltung ihrer Bücher wider. Die Lösungen, die von ihnen vorgestellt werden, sind durchweg nachhaltig und erprobt.

Das Themenspektrum bei Alvin deckt sämtliche Coaching-Bereiche ab. Der Leser erhält daher bereits bei der Lektüre viele praktische Anregungen, um mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu gewinnen.

Alvin steht für Professionalität in der Begleitung seiner Autoren, in der Erstellung der Bücher sowie in deren Vermarktung als Teil eines Buch-Funnels, sprich als Türöffner in das Online-Universum des Experten.

Angebotspalette:

  • RAutoren-Coaching
  • RPublikation und Vermarktung
  • RWorkshops zu verschiedenen Themen
  • RCo-Working-Space
  • RE-Mail-Kurs: Schreib dich ins Herz

Veröffentlichte Bücher bei Alvin

Ich bin Frieden. 12 Schlüssel zu mehr Frieden

Ich bin Frieden. 12 Schlüssel zu mehr Frieden

Frieden – wer wünschst sich den nicht? Dennoch gelingt es uns in unserer schnelllebigen Zeit nur partiell, dieses Gefühl in uns aufrechtzuerhalten. 11 unterschiedliche Zugangswege zu dem Gefühl „Ich bin Frieden“ unterstützen dich in diesem Buch, aus deiner Sehnsucht Realität werden zu lassen. Je mehr wir darin eingebettet sind, desto weniger steigen wir in die Geschichten und Bewertungen anderer ein – in diesem Sinne möge dieses Buch ein Beitrag für den globalen Frieden sein, der in jedem von uns beginnt.

Du bist ein Wunder! 11 Wege zur Selbstliebe

Du bist ein Wunder! 11 Wege zur Selbstliebe

Weil es so vielen von uns widerfährt, den eigenen Weg aus dem Blick zu verlieren oder gar ganz von ihm abzukommen, haben sich für dieses Buch 11 ausgebildete Coaches und Mentoren zusammengetan. Denn das, was hier ein wenig vergeistigt klingt, kann ganz handfest...