Logo_Eule_transparent

Schreib dich erfolgreich -
mit professioneller Begleitung

In 20 Wochen die Vorlage für den nächsten Bestseller schreiben – ja, das ist möglich!

Das perfekte Buch gibt es wahrscheinlich nicht.

Und doch gibt es gute Strategien, um von Anfang an auf ein erfolgreiches Buch zuzusteuern.
Es geht um das Konzept als gutes Fundament.
Es geht um Fragen der inhaltlichen Ausrichtung.
Es geht um die Themen, die deine Leser interessieren.
Es geht um die Lösungen, die du anzubieten hast.
Es geht um deine eigene Schriftsprache und um den Spannungsbogen.
Schließlich – und nicht zuletzt – geht es um die Veröffentlichung und die Vermarktung..

SoMe-Begleitung 1

Professionelle Begleitung durch Dr. Cordelia Eule

Wenn du dich bezüglich dieser Aspekte orientieren möchtest, schau dich gerne auf meiner Seite zum Autoren-Coaching um. Dort findest du wertvolle Hinweise und Unterstützungsangebote. Als Autoren-Coach und Verlegerin begleite ich, Dr. Cordelia Eule, seit drei Jahren erfolgreiche Selbständige und Unternehmer:innen dabei, ihr Expertenbuch zu schreiben und sich dadurch auf besondere Weise vom Markt abzuheben.

 

Informationen zur professionellen Schreibbegleitung

Lass uns reden, wenn du zu diesen Punkten Fragen hast und dir eine professionelle Begleitung wünschst. 

Suche dir hier einen passenden Termin aus (kostenfrei und unverbindlich)