Du bist ein Wunder!

Du bist ein Wunder! Du magst es glauben oder nicht: Du bist ein Wunder. Vielleicht hat es dir auch noch niemand gesagt. Und doch ist es ein Wunder, dass du auf dieser Welt bist und diese Welt mit deinem Sein bereicherst. Das Gefühl dafür verlieren leider viele von uns schon in der Kindheit, weil sie […]

Herausgabedatum:

04/03/2022

Herausgeberin:

Dr. Cordelia Eule

ISBN:

978-3-98730-000-4 (eBook)
978-3-98730-001-1 (Taschenbuch)
978-3-98730-002-8 (Hardcover)

Du bist ein Wunder!

Du magst es glauben oder nicht: Du bist ein Wunder.

Vielleicht hat es dir auch noch niemand gesagt.

Und doch ist es ein Wunder, dass du auf dieser Welt bist und diese Welt mit deinem Sein bereicherst.

Das Gefühl dafür verlieren leider viele von uns schon in der Kindheit, weil sie sich einfügen in das System Familie, in die Regeln der Schule und die Normen unserer Gesellschaft. Was unser Miteinander erleichtern soll, führt oft dazu, dass wir uns selbst verlieren und unsere eigenen Bedürfnisse nicht mehr wahrnehmen. Die einen ziehen sich innerlich zurück, sind nur noch für andere da oder fangen an zu funktionieren. Andere gehen in die Opposition und rebellieren, obwohl sie doch eigentlich nur Liebe und Aufmerksamkeit wünschen.

Wer aber kann dir die Liebe geben, die du brauchst, um dich gehalten und geerdet zu fühlen? Sind wir es nicht selbst, die dies allein können?

Wovon du profitierst, wenn du das Buch liest:

Du wirst von den Autor:innen mit in ihre Geschichte hineingenommen und erfährst, wie es ihnen gelungen ist, sich immer mehr selbst liebevoll anzunehmen. Du bist also nicht allein mit deiner Sehnsucht nach einem gelingenden Leben. Du bist auch nicht allein, wenn dir dein Körper immer stärkere Signale gibt, doch endlich dich selbst in deinen Lebensmittelpunkt zu stellen.

  • Du verstehst, was dir dein Körper sagen will
  • Du erhältst Impulse und Anregungen, wie du dich mehr wertschätzen kannst
  • Du lernst praktische Übungen kennen, die du sofort ausprobieren kannst
  • Du gleitest bereits bei der Lektüre in ein neues Lebensgefühl hinein
  • Du erlebst deine Beziehungen zu dir und zu anderen neu
  • Du entfernst dich leichter aus Situationen, die dir nicht guttun
  • Du umgibst dich nur noch mit Personen, mit denen du dich wohlfühlst
  • Deine Ausstrahlung verändert sich
  • Deine Wirkung nimmt zu
  • Dein Erfolg wächst

Gönne dir Zeit für dich mit der Lektüre von „Du bist ein Wunder!“.
Tauche ein in ein neues Lebensgefühl.
Verändere dein Umfeld, indem du deine innere Haltung dir selbst gegenüber veränderst.
Und es beginnt ein neuer Lebensabschnitt in Freude, Liebe und Leichtigkeit!

Radha Isabelle Arnds

Radha Arnds kann ein Lied davon singen, wie es ist, sich vor lauter Kreativität selbst auszubeuten. Wenn die vielen spannenden Projekte uns peu à peu überfordern.

Dich liebevoll an deine eigenen Grenzen zu erinnern ist eine Stärke, zu der sie dich ermutigen möchte. Denn du darfst dich wirklich wichtig nehmen.

Achim und Brigitte Brumm

Achim & Brigitte Brumm fragen sich: Wie gehe ich mit meinen eigenen Bedürfnissen um und wie werde ich dem Partner gleichermaßen gerecht?

Erwartungen an den anderen, aber auch an dich selbst aufzulösen führt dich ganz nah an dich selbst heran.

Bärbel Bittinger

Bärbel Bittinger liebt es, ihre Welt zu verzaubern. Sie spielt mit Energien und weiß, wie du ganz schnell deine Freude hochdrehen kannst. „Einfach magisch“ ist ihr Motto.

Wenn du dich jetzt fragst, was das mit dir zu tun hat, dann lass dich inspirieren. Ausprobieren hat noch nie geschadet.

Dr. Cordelia Eule

Dr. Cordelia Eule nutzt heute ihren Verlag dazu, Bücher von Mutmacher:innen zu veröffentlichen. War sie doch selbst lange auf der Suche nach dem richtigen Weg.

Heute weiß sie, dass einzig die innere Ausrichtung zählt, um Leichtigkeit und Freude leben zu können.

Philipp Gutermann

Philipp Gutermann weiß wovon er spricht, wenn es um Bewertungen geht. Wenn wir von anderen bewertet werden und sich das wie entwertet anfühlt.

Nachdem du seinen Beitrag gelesen hast, weißt du, wie du anderen vorleben kannst, dass dein Wert unantastbar ist.

Andrea Kirchner

Andrea Kirchner strotzt – trotz schwerer Krankheitsgeschichte – vor Lebensenergie. Heute kann sie aufspüren, warum sich bei dir der Erfolg nicht zeigen möchte. Welche inneren Blockaden es an Körper, Geist und Seele aufzulösen gilt.

Sie nimmt dich mit auf ihren Weg. Mach mit ihr die ersten Schritte und staune so wie sie, was alles möglich ist.

Susan Masshafi

Susan Masshafi weiß, wie schwierig es ist, sich selbst in der Tiefe zu lieben. Denn wir sind Meister darin, uns selbst zu bewerten. Doch hierin liegt der Schlüssel: Welchen Wert gibst du dir selbst?

Ihre Reflexionsansätze ermöglichen es dir, deinen Wert unabhängig von den Vorstellungen anderen wahrzunehmen. Was bist du, wenn du niemand sein musst? Auch dir selbst gegenüber nicht?

Corinna Münzberg

Corinna Münzberg gelingt es sehr anschaulich, den Spagat aufzuzeigen, den wir tagtäglich ausüben, wenn wir dem äußerlichen Erfolg nachjagen.

Doch wie viel nährender ist der Erfolg, der von innen kommt, weil du aus der Verbindung mit deiner Seele und deinem Körper heraus agierst. Lass dich von ihr anstiften!

Dr. Ulla Richter

Dr. Ulla Richter musste als moderne berufstätige Mutter feststellen, dass trotz all ihrer Bemühungen, alles richtig zu machen, ihr Leben immer komplizierter und anstrengender wurde.

Heute motiviert sie alle Mütter dazu, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, gerade um eine gute Mutter zu sein. Ihr Blick auf das Muttersein wird sicherlich auch deinen verändern.

Simone Stalberg

Simone Stalberg kann dir einen Weg aufzeigen, wenn dein Kinderwunsch noch nicht in Erfüllung gegangen ist.

Du fragst dich, wie du bei solch unerfüllter Sehnsucht ein glückliches Leben führen kannst? Hier helfen dir ihre Anleitungen, deinen Blick wieder auf das Schöne im Leben zu richten.

Franziska Gabrieal Suter-Bähler

Franziska Gabriela Suter verzaubert dich mit ihren Worten. Sie macht Lust auf die Veränderung raus aus der Krankheit rein ins Wohlbefinden.

Was kann dir dein Körper alles mitteilen? Und was passiert, wenn du seine Botschaften in dein Leben einbindest? Lass dich überraschen.

Meike Ziegler

Meike Ziegler nimmt dich mit auf eine Reise zu dir, indem du der Frage folgst: Wie will ich es haben? Wie will ich es wirklich, wirklich haben? Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt?

Damit kommst du vom Verstand ins Gefühl. Eine Richtung, der es lohnt, zu folgen. Lass dich von ihr anleiten. Sei gespannt!